Name: ,,Das Ufer’’
Status:Vielfaltsdimensionen: Alle
Zielgruppe: Heim, Gästefans, Mitarbeitende
Infrastruktur / Konzept: Die Anlaufstelle „Das Ufer“ richtet sich im Rahmen der Heimspieltage an alle im und um das Stadion, die aufgrund von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, traumatisierender Erlebnisse oder anderweitigen Gründen wie z.B. einer Erkrankung oder Hypersensibilität Unterstützung benötigen. Die Anlaufstelle ist auf dem Vorplatz der Nordtribüne neben dem Heinz-von-Heiden-Container installiert. Neben der fest installierten Anlaufstelle sind von Stadionöffnung bis Stadionschließung mobile Teams in lila Westen unterwegs, die auch über den Ordnungsdienst und das Servicepersonal kontaktiert werden können.
Besonderheiten: Verantwortliche / Team: Fanbetreuung
Erreichbarkeit:
Telefonisch: 0511 96900880,
E-Mail: DasUfer@hannover96.de
