Name: Anlaufstelle
Status:Vielfaltsdimensionen: Alle
Zielgruppe: Heimfans, Gästefans und Mitarbeitende
Infrastruktur / Konzept:
Um das Wohlbefinden zu stärken, gibt es im Deutsche Bank Park, im Stadion am Brentanobad und Ahorn Camp Sportpark Dreieich eine Anlaufstelle für Betroffene, die bedrohliche, belästigende, diskriminierende oder übergriffige Vorfälle erlebt haben. Dabei ist es egal ob dies während des Spiels oder bei An-/Abreise der Fall ist. Erreichbar ist die Anlaufstelle während und nach dem Heimspiel über eine Telefonnummer. Zusätzlich sind während der Heimspiele mobile Teams im Stadion unterwegs und an Taschen, Kappen oder Mützen zu erkennen, auf denen das Logo der Anlaufstelle zu sehen ist. Über eine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ist es auch im Nachgang des Spieles möglich, Fälle zu melden und oder Termine zu vereinbaren.
Besonderheiten: –
Verantwortliche / Team: Leitung Awareness (Fans & Fankultur)
Erreichbarkeit: Telefonisch / WhatsApp / Signal: 0151 53435208, E-Mail: anlaufstelle@eintrachtfrankfurt.de